28.06.2009 - Vereinsmeisterschaft und Clubfest 2009

Hallo Zusammen,

erst möchte ich mich für Euere zahlreiche Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft bedanken.
Der Wettergott hatte es um uns gut gewollt. Zuvor regen pur und genau zum Sonntag dann war es trocken.
Am Abend dann fing es wieder an zu regnen.

Leider hatten wir nur mäßigen Wind, aber trotzdem viel Spaß und gute Laune.

Hier findet Ihr das Ergebnis der Jollen und Cat´s, die Liste der Optimisten und die Einlaufliste der 1. Wettfahrt.

Jollen/Cat - Optimisten - Einlaufliste

Ebenso hatten wir im Anschluss der Wettfahrt ein sehr harmonisches Vereinsfest. 50 Teilnehmer waren da. Der Verein hat für Grillgut und Semmel gesorgt, Salate und Kuchen, haben koordiniert durch Nadja Spring die Mitglieder selbst mitgebracht, es musste also keiner Hungern und die Vielfalt an Salaten haben uns ein großes Buffet beschert.

Mich hat es sehr gefreut dass so viele unserem Aufruf mit dieser Einladung gefolgt sind.

Für den Herbst haben wir vor eine ebenso tolle Veranstaltung zu organisieren, vielleicht haben wir dann auch ein bisschen mehr Wind als heute.
Aber hierzu bekommt Ihr eine gesonderte Einladung mit den Eckdaten.

Viele Grüße
Felix Spring 1.Vorstand@SSG-Rottachsee.de